KUNDENORIENTIERTE INSTANDHALTUNG

Sie sind in Ihrem Industrieunternehmen dafür verantwortlich, dass der Betrieb reibungslos funktioniert. Täglich lösen Sie komplexe Probleme, führen Mitarbeiter und sorgen für eine laufende Produktion. Dabei steigen die Anforderungen rund um Ihr Kerngeschäft, die Produktion seit Jahren stetig an: Kleiner werdende Technikabteilungen, erhöhte Dokumentationspflichten, Anforderungen an Effizienzsteigerungen, erhöhte Anforderungen von Kunden, ...

Das Tagesgeschäft fordert die ganze Aufmerksamkeit: Oft bleibt keine Möglichkeit für notwendige Projekte oder man hat keine Zeit für „Kleinigkeiten“ außerhalb des Tagesgeschäfts Produktion. Daher fehlt oft auch die Zeit verschiedene Zulieferanten zu koordinieren, alles zu überwachen und dokumentieren.

Immer mehr Unternehmen haben vor diesem Hintergrund erkannt, dass Outsourcing von Serviceleistungen ein Schlüssel zum Erfolg sein kann. Die Konzentration auf seine Kernkompetenzen und dabei individuell ausgelagerte Servicedienstleistungen führen zur Produktivitätssteigerung und gleichzeitiger Risikominimierung.

Dabei geht es nicht um große oder kleine, komplexe oder einfache Aufgaben, sondern um Unterstützung und schnelle Hilfe eines zuverlässigen und eingearbeiteten Partners – so wie Sie es brauchen, um Erfolgreich zu sein.

Hierzu haben wir ein dreistufiges Konzept zur Verwirklichung kundenindividueller, kompetenter aber auch kostengünstiger Instandhaltung entwickelt.

Unsere Direkthilfe

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

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